Sponsoren - Partner
 

 Sponsoren 

 

Sie wollen uns ebenfalls unterstützen?
Dann klicken Sie hier

 
So erreichen Sie uns
 

HC Einheit Plauen e.V
EINHEIT-ARENA
Wieprechtstraße 11
08525 Plauen      
03741-148062

Kontakt / Impressum

 

 

Fanshop Sogehtsächsisch

 

 
 
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
 

Auf ins Jahr 2016!

03.01.2016

So richtig zufrieden können kann man mit Blick auf die derzeitige Tabelle nicht sein. Vor dem letzten Spiel der Hinrunde am 16.01. beim Tabellenführer Lok Pirna liegen unsere Jungs auf Platz 12 und damit auf dem ersten Abstiegsplatz. Doch die letzten Spiele geben Anlass zur Hoffnung. Nach der langen Verletzungsmisere wird unsere erste Mannschaft in der Rückrunde alles geben, um in der Tabelle nach oben zu klettern. Die Chancen dazu stehen gut: die Mannschaften liegen so eng beisammen, dass bis zum Tabellendritten, dem HC Burgenland (Gegner am 30.01.) nur fünf Zähler Rückstand sind. Unsere Jungs beginnen nach der Weihnachtspause in dieser Woche wieder mit der intensiven Vorbereitung.

Natürlich halten wir, die HCE-Redaktion, Euch auch in diesem Jahr wieder auf dem Laufenden rund um das Geschehen unseres HC Einheit Plauen. Wir freuen uns, wenn ihr unsere Aktivitäten verfolgt und unseren Jungs auch in den kommenden Monaten ein lautstarker Rückhalt seid. Wir brauchen Euch!

Der Spielplan im Januar und Februar, dass ihr Euch die Termine schon einmal frei halten könnt:

16.01. Lok Pirna (auswärts)
23.01. HSV Apolda (auswärts)
30.01. HC Burgenland (heim)
06.02. ZHC Grubenlampe (auswärts)
13.02. SV 04 Oberlosa (heim)
20.02. HSG Freiberg (auswärts)
27.02. HC Glauchau/Meerane (heim)

 

(slx)

 

Bild zur Meldung: Auf ins Jahr 2016!

 
>> Fanclub<<
>> Fotogalerie<<
>> Sponsoren <<