Sponsoren - Partner
 

 Sponsoren 

 

Sie wollen uns ebenfalls unterstützen?
Dann klicken Sie hier

 
So erreichen Sie uns
 

HC Einheit Plauen e.V
EINHEIT-ARENA
Wieprechtstraße 11
08525 Plauen      
03741-148062

Kontakt / Impressum

 

Sogehtsächsisch

       Klubkasse.de Banner

 

 
 
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
 

Einheit intensiviert Sponsorenpartnerschaft

13.12.2015

Staunende Blicke gab es zum Heimspiel des HCE Plauen gegen Aschersleben. „Ich habe die Halle betreten und mir ist es sofort ins Auge gefallen“, erzählt uns Frühsport-Füchse-Trainerin Antje Klaubert. „Es wertet unsere Halle auf und die Motive sind wirklich gut gelungen.“ Seit drei Wochen zieren die Wände der Einheit-Arena vier Wandbilder. Geschaffen wurden sie von Künstler André Bretschneider. „Wir wollten unseren Sponsoren eine weitere Möglichkeit bieten, sich bei uns zu präsentieren“, so Fördervereinspräsident Georg Wiefel. „Und freuen uns, dass sowohl die Sternquell Brauerei als auch die Stadtwerke Strom Plauen ihre Unterstützung für unseren Verein intensiviert haben.“ Sowohl dem HC Einheit Plauen als auch den Sponsoren war es wichtig, diese Partnerschaft auch in den Wandbildern wiederzuspiegeln. Was lag also näher, als eine Symbiose der Markenzeichen aller drei Partner! Wir danken den Stadtwerken Strom Plauen, der Sternquell Brauerei und André Bretschneider für ihr Engagement bei uns! 

 

(slx)

 

Bild zur Meldung: Einheit intensiviert Sponsorenpartnerschaft

 
>> Fanclub<<
>> Fotogalerie<<
>> Sponsoren <<