Sponsoren - Partner
 

 Sponsoren 

 

Sie wollen uns ebenfalls unterstützen?
Dann klicken Sie hier

 
So erreichen Sie uns
 

HC Einheit Plauen e.V
EINHEIT-ARENA
Wieprechtstraße 11
08525 Plauen      
03741-148062

Kontakt / Impressum

 

 

Fanshop Sogehtsächsisch

 

 
 
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
 

Einheit wählt neuen Vorstand

14.11.2015

Der HC Einheit Plauen hat einen neuen Vorstand. Am vergangenen Freitag wählten die anwesenden Mitglieder für die kommenden drei Jahre eine neue Vereinsspitze. Erstmals in der Geschichte des Vereins besteht der geschäftsführende Vorstand aus vier Mitgliedern. „Dies war notwendig geworden, um der gestiegenen Zahl an Aufgaben gerecht zu werden“, erläutert Rechtswart Heiko Schuster, der die Versammlung leitete. Nachdem der bisherige erste Vorsitzende Frank Kühn bereits vor Monaten äußerte in die zweite Reihe treten zu wollen, wurde Dirk Wunderlich von der Mitgliederversammlung zum neuen ersten Vorsitzenden gewählt. Dirk Wunderlich ist bereits seit drei Jahren Mitglied des geschäftsführenden Vorstandes und hauptverantwortlich für den Bereich der Finanzen im Verein. Als zweiten Vorsitzenden wählten die Mitglieder Heiko Rudolf, Frank Kühn wurde als dritter Vorsitzender bestätigt. Als neues viertes Mitglied wurde die bisherige Pressesprecherin Sabrina Lux in den geschäftsführenden Vorstand gewählt.

Die Mitglieder bestätigten ebenfalls Einheit-Präsident Dietmar Prätorius in seinem Amt als repräsentativer Vertreter des Vereins.

 

Ebenfalls an diesem Abend wurde der neue erweiterte Vorstand gewählt. Hier gaben die Mitglieder folgenden Personen ihre Zustimmung: Heiko Schuster (Rechtswart), Michael Wirth (Männerwart), Jürgen Grimm (Schiedsrichterwart), Gerd Armbruster (Zeugwart), Matthias Senf (Mitarbeiter Presse- und Öffentlichkeitsarbeit), Reiner Schuster (Mitgliederbetreuung) sowie Lutz Dittmann (Schriftführer). Als neue Kassenprüfer wurden Sylvia Corda und Steffi Hinterseer gewählt.

 

(slx)

 

Bild zur Meldung: Einheit wählt neuen Vorstand

 
>> Fanclub<<
>> Fotogalerie<<
>> Sponsoren <<