Sponsoren - Partner
 

 Sponsoren 

 

Sie wollen uns ebenfalls unterstützen?
Dann klicken Sie hier

 
So erreichen Sie uns
 

HC Einheit Plauen e.V
EINHEIT-ARENA
Wieprechtstraße 11
08525 Plauen      
03741-148062

Kontakt / Impressum

 

 

Fanshop Sogehtsächsisch

 

 
 
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
 

Unser Doc macht weiter!

06.07.2015

Dr. Normann Hassler unterstützt weiterhin den HC Einheit Plauen

 

Seit vielen Jahren engagiert sich Dr. Normann Hassler bereits als Mannschaftsarzt beim HC Einheit Plauen und auch in der kommenden Saison wird er sich weiter um die medizinischen Belange der ersten Mannschaft der Spitzenstädter kümmern. „Wir sind sehr froh, dass wir Normann auch weiterhin in unserem Team haben“, so Einheit-Trainer Sven Liesegang. „Erst zuletzt bei der Verletzung von Jan Richter haben wir gesehen, wie wichtig es ist einen ausgebildeten Mediziner im Umfeld der Mannschaft zu haben.“ Neben der medizinischen Absicherung bei den Heimspielen, führt der engagierte Mediziner auch sportmedizinische Untersuchungen sowie die Vor- und Nachsorge nach Operationen durch. Dr. Normann Hassler betreut über die erste Mannschaft des HC Einheit Plauen hinaus auch Spieler anderer Mannschaften egal ob im Erwachsenen- oder im Nachwuchsbereich. Das Engagement bei Einheit ist nicht Normann Hasslers einziges ehrenamtliches Engagement. Er betreut ebenfalls die erste Mannschaft des 1. FC Wacker Plauen. „Ich engagiere mich bereits seit Jahrzehnten ehrenamtlich und solang mir das Spaß macht und ich es auch kann, werde ich das auch weiterhin tun. Meine Arbeit für den HC Einheit Plauen ist eine Herzensangelegenheit“, so Dr. Normann Hassler.

 

(slx)

 

Bild zur Meldung: Unser Doc macht weiter!

 
>> Fanclub<<
>> Fotogalerie<<
>> Sponsoren <<