Sponsoren - Partner
 

 Sponsoren 

 

Sie wollen uns ebenfalls unterstützen?
Dann klicken Sie hier

 
So erreichen Sie uns
 

HC Einheit Plauen e.V
EINHEIT-ARENA
Wieprechtstraße 11
08525 Plauen      
03741-148062

Kontakt / Impressum

 

 

Fanshop Sogehtsächsisch

 

 
 
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
 

Was macht eigentlich... Johannes Lässing?

06.02.2015

Den Einheit-Fans vielleicht schon aus dem Gedächtnis entschwunden ist ein ehemaliger Spieler, der von 2005 bis 2007 das rote Trikot für unseren Verein trug. Gemeint ist der linke Flügelflitzer Johannes Lässing, der zu dieser Zeit in Plauen seine Ausbildung als Sport- und Fitnesskaufmann begonnen hatte. Sein handballerischer Werdegang führte ihn dann nach Aschersleben, wo er bis 2009 in der Regionalliga spielte. Schließlich trugen ihn die Schwingen der Liebe in die Messestadt Leipzig. Fortan spielte Johannes, abermals in der Regionalliga, in Halle, beendete dort bereits 2010 seine aktive sportliche Laufbahn zugunsten seines Studiums. Mit einem Bachelorabschluss als Sportökonom in der Tasche beendet er, inzwischen als Familienvater, demnächst sein Masterstudium für Rehabilitation in Leipzig. In Sachen Handball hat Johannes Lässing die B-Lizenz als Trainer absolviert.

 

(mts)

 

Bild zur Meldung: Was macht eigentlich... Johannes Lässing?

 
>> Fanclub<<
>> Fotogalerie<<
>> Sponsoren <<