Sponsoren - Partner
 

 Sponsoren 

 

Sie wollen uns ebenfalls unterstützen?
Dann klicken Sie hier

 
So erreichen Sie uns
 

HC Einheit Plauen e.V
EINHEIT-ARENA
Wieprechtstraße 11
08525 Plauen      
03741-148062

Kontakt / Impressum

 

 

Fanshop Sogehtsächsisch

 

 
 
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
 

Kleine und große Sieger beim Sommerfest

11.08.2014

„Hey! Wir wolln die Einheit sehn!“, hörte man es am vergangenen Wochenende oft durch die Gartenanlage Reusa schallen. Nach dem Traditionstreffen und der Ehrung ausgewählter Mitglieder am Freitagabend war der Höhepunkt des diesjährigen Sommerfestes des HC Einheit Plauen der Auftritt von MRB Live. Nicht nur Vereinsmitglieder und Anhänger der Handballer fanden den Weg zum Festgelände, sondern mehr als 800 Gäste feierten zusammen bis spät in die Nacht. Obligatorisch war natürlich auch das frisch gezapfte Bier aus den Händen der Spieler der ersten Mannschaft. Allen voran Trainer Sven Liesegang, der an diesem Abend auch Geschick beim Koordinieren von Bierbestellungen zeigte. Mehr als 4 Stunden wirbelte der Magdeburger im Schankwagen und seine Jungs zapften in seinem Rücken ein kühles Blondes nach dem anderen. „Er hält die Jungs ganz schön auf Trab“, meinte Uwe Schmidt mit einem Augenzwinkern. „So sieht man es derzeit auch in der Einheit-Arena in den Trainingseinheiten. Er bringt wirklich frischen Schwung in die Truppe.“ Bei den sportlichen Wettbewerben im Rahmen des Sommerfestes nutzten mehr als 150 Besucher ihre Chance auf einen der Hauptgewinne. Wie es sich für einen Sportverein gehört gab es natürlich die Handball- und Fussballtorwand. An dem eigens für das Sommerfest neu gebauten Exemplar, von dem Einheit-Keeper Steffen Schüller jeden Werfer versucht zu irritieren, gab es am Ende besonders bei den Kleinen strahlende Gesichter. Tamino Kühn, Enkel von Vorstandschef Frank Kühn, jubelte über seinen 2. Platz, den er mit fünf Treffern knapp hinter dem Sieger Jonas Wunderlich belegte. Bei den Männern gewann Markus Senf, Jens Heinritz und Thomas Cramer in den Wettbewerben. Herzlichen Glückwunsch! Der HC Einheit Plauen bedankt sich natürlich auch bei allen fleißigen Helfern, die an diesen drei Tagen im Einsatz waren.

 

(slx)

 

Bild zur Meldung: Foto v.l.: Jonas Wunderlich, Markus Senf, Tamino Kühn, Jens Heinritz, Colin Hofmann (Bild: Sabrina Lux)

 
>> Fanclub<<
>> Fotogalerie<<
>> Sponsoren <<