Sponsoren - Partner
 

 Sponsoren 

 

Sie wollen uns ebenfalls unterstützen?
Dann klicken Sie hier

 
So erreichen Sie uns
 

HC Einheit Plauen e.V
EINHEIT-ARENA
Wieprechtstraße 11
08525 Plauen      
03741-148062

Kontakt / Impressum

 

 

Fanshop Sogehtsächsisch

 

 
 
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
 

Unser Franz tritt für den HC Einheit in die Pedalen

25.06.2014

Zum Spitzenfest hatten die Stadtwerke Strom Plauen zum Vereinswettkampf geladen. Unter dem Motto "Wer hat den energiegeladensten Verein" traten 14 Vertreter gegeneinander an. Es galt in zwei Minuten die meisten Umdrehungen auf dem Fahrrad zu erreichen. In der Vorrunde gab unser Franz Rudolf alles und erreicht fantastische 796 Umrundungen, die nur vom späteren Sieger Maik Bielefeld vom SVV Plauen überboten wurde. Kleine Anekdote am Rande auch Maik Bielefeld spielte letzte Saison Handball in unsere A-Jugend ;-) . Als Zweiter der Vorrunde galt es dann im ko-System das Achtelfinale zu bestreiten. Mit einer guten Leistung und 687 Umdrehungen musste sich Franz dann leider denkbar knapp mit nur zehn Umdrehungen Unterschied geschlagen geben. "Die Vorrunde hat zu viel Kraft gekostet. Schade, ich hätte gern für unseren Verein die Siegprämie geholt, aber ich freue mich für Maik, denn wir sind gute Freunde.", berichtet der 18jährige sichtlich erschöpft nach seinem Ausscheiden. Wir finden, es war trotzdem eine super Leistung und eine gute Repräsentation unseres Vereins. Vielen Dank, Franz!

 

Bild zur Meldung: Unser Franz tritt für den HC Einheit in die Pedalen

 
>> Fanclub<<
>> Fotogalerie<<
>> Sponsoren <<