Sponsoren - Partner
 

 Sponsoren 

 

Sie wollen uns ebenfalls unterstützen?
Dann klicken Sie hier

 
So erreichen Sie uns
 

HC Einheit Plauen e.V
EINHEIT-ARENA
Wieprechtstraße 11
08525 Plauen      
03741-148062

Kontakt / Impressum

 

 

Fanshop Sogehtsächsisch

 

 
 
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
 

+++ Duo auf Rechtsaußen geht weiter zusammen auf Torejagd +++

16.04.2023

Freudige Nachricht für alle Fans des rot-weißen Handballs. Sowohl Dominik Pecek als auch Jan Faith haben ihre Verträge bei uns verlängert. Zusammen erzielte das Duo in dieser Saison bereits knapp 20 Prozent der Tore und trägt damit maßgeblich zum Erfolg des Teams bei. Dominik Pecek, der einen Vertrag bis 2025 unterschrieben hat, spielt bereits seine 6. Saison im Einheit-Trikot. Für Jan Faith war es die erste Saison bei uns „und ich möchte auch in der Mitteldeutschen Oberliga meinen Beitrag leisten“, so der Rechtsaußen, der in Aue lebt und seinen Vertrag nun um ein Jahr verlängert hat. „Wir freuen uns sehr, dass es uns gelungen ist, mit beiden Leistungsträgern auch in die Herausforderung Mitteldeutsche Oberliga zu starten“, erklärt Vorstand Sabrina Lukas.

 

Bild zur Meldung: +++ Duo auf Rechtsaußen geht weiter zusammen auf Torejagd +++

 
>> Fanclub<<
>> Fotogalerie<<
>> Sponsoren <<