Sponsoren - Partner
 

 Sponsoren 

 

Sie wollen uns ebenfalls unterstützen?
Dann klicken Sie hier

 
So erreichen Sie uns
 

HC Einheit Plauen e.V
EINHEIT-ARENA
Wieprechtstraße 11
08525 Plauen      
03741-148062

Kontakt / Impressum

 

 

Fanshop Sogehtsächsisch

 

 
 
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
 

+++ Herzlich Willkommen, Petr +++

13.08.2022

Zum heutigen Weltlinkshändertag wollen wir euch unseren ersten Neuzugang für die kommende Saison vorstellen. Nach dem Abgang von Matyas Mandaus ist es uns gelungen, die Position im rechten Rückraum mit einem hochkarätigen Linkshänder neu zu besetzen. Vom tschechischen Extra-Ligisten Talent Plzen wechselt Petr Linhardt zum HC Einheit Plauen. Der 32-jährige Rückraumspieler bringt viel internationale Erfahrung mit in die Spitzenstadt. Bis 2016 spielte er bei Talent Plzen, dann wechselte er zum französischen Erstligisten Fenix Toulouse Handball. Ab 2017 lief er dann für den HSC Coburg in der 2. Handballbundesliga auf. Im Sommer 2000 kehrte er zu Talent Pilzen zurück und wurde 2021 tschechischer Meister und 2022 Vizemeister. „Wir freuen uns, dass Petr sich entschieden hat, die nächsten drei Jahre für uns zu spielen. Er ist für uns ein wichtiger Baustein in der Mission Wiederaufstieg in die Mitteldeutsche Oberliga“, erklärt Vorstand Sabrina Lukas. Die rot-weißen Anhänger können Petr das erste Mal am 2. September zum offiziellen Testspiel gegen Lok Pirna erleben.

 

Bild zur Meldung: +++ Herzlich Willkommen, Petr +++

 
>> Fanclub<<
>> Fotogalerie<<
>> Sponsoren <<