Sponsoren - Partner
 

 Sponsoren 

 

Sie wollen uns ebenfalls unterstützen?
Dann klicken Sie hier

 
So erreichen Sie uns
 

HC Einheit Plauen e.V
EINHEIT-ARENA
Wieprechtstraße 11
08525 Plauen      
03741-148062

Kontakt / Impressum

 

 

Fanshop Sogehtsächsisch

 

 
 
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
 

+++ Vier Tage Trainingslager erfolgreich absolviert +++

01.08.2022

Schon fast zur Tradition geworden ist das Trainingslager unserer ersten Mannschaft im tschechischen Königswart. Doch anders als in den vergangenen Jahren konnte der Handball diesmal zuhause bleiben, denn auf dem Programm stand ein knackiges Kraft-, Ausdauer- und Athletiktraining. Dafür hatte Trainer Jan Richter sogar externe Unterstützung eingeladen. Miroslav Sira, Vater unseres Kreisläufers Jakub Sira und Athletiktrainer, brachte die Jungs in bis zu vier Trainingseinheiten pro Tag an ihre Grenzen. Aber trotz der Anstrengung konnte man lächelnde Gesichter sehen! „Alle Spieler sind bis an ihre Leistungsgrenzen gegangen. Aufgrund der verkürzten Vorbereitungszeit, weil die letzte Saison so lang ging, müssen wir ordentlich Gas gaben. Ich bin sowohl mit der Einstellung als auch der gezeigten Leistung zufrieden. Darauf können wir in den kommenden Wochen nun aufbauen“, zeigte sich Trainer Jan Richter zufrieden. An dieser Stelle geht unser großer Dank noch einmal ausdrücklich an Miroslav Sira für seinen Einsatz!

 

Bild zur Meldung: +++ Vier Tage Trainingslager erfolgreich absolviert +++

 
>> Fanclub<<
>> Fotogalerie<<
>> Sponsoren <<