Sponsoren - Partner
 

 Sponsoren 

 

Sie wollen uns ebenfalls unterstützen?
Dann klicken Sie hier

 
So erreichen Sie uns
 

HC Einheit Plauen e.V
EINHEIT-ARENA
Wieprechtstraße 11
08525 Plauen      
03741-148062

Kontakt / Impressum

 

Sogehtsächsisch

       Klubkasse.de Banner

 

 
 
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
 

Großes Spielfest für die Kleinsten

13.01.2016

Am kommenden Sonntag geht das Spielfest des HC Einheit Plauen in seine zweite Auflage. „Nach dem großen Erfolg im vergangenen Jahr wollen wir auch in diesem Jahr wieder ein eigenes Spielfest für unseren jüngsten Handballnachwuchs durchführen“, berichtet Spielfestorganisator Heiko Rudolf. In der Zeit von 10:00 bis 14:30 Uhr messen sich diesmal gleich sechs E-Jugend-Mannschaften in unterschiedlichen Disziplinen. „Gegenüber dem Vorjahr haben wir diesmal statt vier sogar sechs Mannschaften. Wir freuen uns, dass das Spielfest insbesondere in der Region von anderen Vereinen so gut angenommen wird“, erklärt Heiko Rudolf. Für das Spielfest angemeldet haben sich Mannschaften vom TSV Oelsnitz, der TSG Concordia Reudnitz, dem HV 90 Klingenthal und der SG Kühnau. Kühnau war letztes Jahr Landesmeister in Sachsen-Anhalt in dieser Altersklasse. Spannung ist also vorprogrammiert. Das Spielfest besteht aus einem Mini-Handball-Turnier und einem Turmball-Turnier. Aus diesen Disziplinen wird dann die Siegermannschaft ermittelt. „Wir wollen den Kindern eine Möglichkeit bieten, sich in verschiedenen Bereichen sportlich zu messen, weshalb Handball auch nicht unbedingt im Vordergrund steht“, so Heiko Rudolf. Die Organisation und Durchführung des Spielfestes deckt der HC Einheit Plauen mit mehr als 15 vereinseigenen Helfern ab.

 

(slx)

 

Bild zur Meldung: Großes Spielfest für die Kleinsten

 
>> Fanclub<<
>> Fotogalerie<<
>> Sponsoren <<