Sponsoren - Partner
 

 Sponsoren 

 

Sie wollen uns ebenfalls unterstützen?
Dann klicken Sie hier

 
So erreichen Sie uns
 

HC Einheit Plauen e.V
EINHEIT-ARENA
Wieprechtstraße 11
08525 Plauen      
03741-148062

Kontakt / Impressum

 

 

Fanshop Sogehtsächsisch

 

 
 
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
 

Unsere Frühsportfüchse brauchen Hilfe!

16.11.2015

Aus beruflichen Gründen muss unsere Frühsportfüchse-Trainerin Antje ab Januar das Training ihrer Kleinen aufgeben. "Ich bin sehr traurig und suche ganz dringend einen Nachfolger", so Antje. "Es macht super viel Spaß einmal pro Woche mit den Kleinen Sport zu machen. Ich wünsche mir jemanden, der den Kids einfach sportliche Grundlagen beibringt und ihnen Spaß an Bewegung zeigt." Also, wer macht mit? Welche Mutti, welcher Vati oder auch Oma und Opa mit ein klein wenig sportlicher Erfahrung kann unseren kleinsten Vereinssportlern helfen? Unsere Frühsportfüchse gibt es jetzt schon seit 2 Jahren. Etwa 10 Kinder im Alter ab 3 Jahren toben und spielen einmal pro Woche dienstags in der Einheit-Arena. Unterstützung bei den Trainingseinheiten ist auch abgesichert! Also los! Meldet Euch! Unsere Frühsportfüchse freuen sich auf Dich!

 

Kontakt: heiko.rudolf@hce-plauen.de

 

(slx)

 

Bild zur Meldung: Unsere Frühsportfüchse brauchen Hilfe!

 
>> Fanclub<<
>> Fotogalerie<<
>> Sponsoren <<