Sponsoren - Partner
 

 Sponsoren 

 

Sie wollen uns ebenfalls unterstützen?
Dann klicken Sie hier

 
So erreichen Sie uns
 

HC Einheit Plauen e.V
EINHEIT-ARENA
Wieprechtstraße 11
08525 Plauen      
03741-148062

Kontakt / Impressum

 

 

Fanshop Sogehtsächsisch

 

 
 
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
 

Sekundenhatz am Bärenstein

07.06.2015

Bereits zum zehnten mal galt es heuer im Rahmen des Leserfestes des „Vogtland-Anzeiger“ am vergangenen Samstag die 135 Stufen des Bärensteinturmes zu erklimmen, und dass, so schnell einen die Beine tragen. Natürlich war unser HC Einheit Plauen hierbei sowohl organisatorisch, als auch sportlich maßgeblich beteiligt. Bei sommerlich heißen Temperaturen gingen insgesamt 65 Treppensteigerinnen und Treppensteiger auf Sekundenhatz.

 

Allen Teilnehmern sagen wir an dieser Stelle herzlichen Glückwunsch, immerhin gab es zahlreiche persönliche Bestzeiten. 

 

(mts)

 

Bild zur Meldung: Sekundenhatz am Bärenstein

Fotoserien


2015-06-06 Bärensteinturmlauf (07.06.2015)

 
>> Fanclub<<
>> Fotogalerie<<
>> Sponsoren <<