Sponsoren - Partner
 

 Sponsoren 

 

Sie wollen uns ebenfalls unterstützen?
Dann klicken Sie hier

 
So erreichen Sie uns
 

HC Einheit Plauen e.V
EINHEIT-ARENA
Wieprechtstraße 11
08525 Plauen      
03741-148062

Kontakt / Impressum

 

 

Fanshop Sogehtsächsisch

 

 
 
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
 

Erstes Spielfest war ein voller Erfolg!

13.01.2015

Am vergangenen Samstag veranstaltete der HCE Plauen sein 1. Spielfest. Das Turnier fand für Mannschaften im E-Jugend-Alter statt. Neben zwei Mannschaften des gastgebenden HCE Plauen war der TV Marktleugast und die Grundschule Neundorf mit einer Mannschaft zu Gast. Nach einer kurzen gemeinsamen Erwärmung mit dem Einheit-Fuchs startete der erste Teil des Spielfestes mit dem Turmball-Turnier. Nach einer gemeinsamen Mittagspause ging es danach weiter mit einem Mini-Handball-Turnier. Sensationeller Turniersieger wurde die Mannschaft der Grundschule Neundorf, die in beiden Teilen ungeschlagen blieben. Platz zwei belegte der TV Marktleugast vor dem HCE Plauen I. Die jüngste Mannschaft, der HCE Plauen II, wurde trotz kämpferisch starker Leistung Letzter. „Alle Kinder hatten viel Spaß. Für uns war die erste Durchführung ein voller Erfolg. Wir werden das Spielfest auch im nächsten Jahr wieder veranstalten“, so Turnierleiterin Sabrina Lux.

 

Platzierungen:             1. GS Neundorf
                                    2. TV Marktleugast
                                    3. HCE Plauen I
                                    4. HCE Plauen II

(slx)

 

Bild zur Meldung: Erstes Spielfest war ein voller Erfolg!

Fotoserien


2015-01-10 HCE Spielfest (13.01.2015)

 
>> Fanclub<<
>> Fotogalerie<<
>> Sponsoren <<