Sponsoren - Partner
 

 Sponsoren 

 

Sie wollen uns ebenfalls unterstützen?
Dann klicken Sie hier

 
So erreichen Sie uns
 

HC Einheit Plauen e.V
EINHEIT-ARENA
Wieprechtstraße 11
08525 Plauen      
03741-148062

Kontakt / Impressum

 

 

Fanshop Sogehtsächsisch

 

 
 
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
 

Weibliche Verstärkung im Trainerteam

15.11.2014

Das Nachwuchstrainer-Team des HCE Plauen hat Verstärkung bekommen. Seit dieser Saison unterstützt Monique Seifert an der Seite von Uwe Dölz das Training unserer E-Jugend. Die heute 27jährige begann 1998 mit dem Handball beim SV 04 Oberlosa und spielte bis vor kurzem noch selbst in der ersten Mannschaft. Zusätzlich trainierte die gelernte IT-Systemkauffrau den weiblichen Nachwuchs. Den Weg zum HC Einheit fand Monique Seifert über ihren Freund. „Er ist öfter bei den Spielen der Einheit und hatte gehört, dass Jugendtrainer gesucht werden. Ich fand die Idee gut, mal Jungs zu trainieren und habe mich gemeldet“, so die junge Frau. Ihre C-Lizenz absolvierte die Trainerin 2008. „Jungs zu trainieren ist schon etwas anders als Mädchen. Jungs sind weniger zickig“, erzählt sie mit einem Augenzwinkern. Der HC Einheit freut sich sehr, junge kompetente Unterstützung für die Nachwuchsarbeit gefunden zu haben und wünscht Monique Seifert viel Spaß mit ihren Jungs der E-Jugend.

 

(slx)

 

Bild zur Meldung: Monique Seifert

 
>> Fanclub<<
>> Fotogalerie<<
>> Sponsoren <<