Sponsoren - Partner
 

 Sponsoren 

 

Sie wollen uns ebenfalls unterstützen?
Dann klicken Sie hier

 
So erreichen Sie uns
 

HC Einheit Plauen e.V
EINHEIT-ARENA
Wieprechtstraße 11
08525 Plauen      
03741-148062

Kontakt / Impressum

 

 

Fanshop Sogehtsächsisch

 

 
 
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
 

Junior Cup war ein voller Erfolg!

08.09.2014

Mit einem neuen Teilnehmer- und Zuschauerrekord ist am vergangenen Wochenende das größte Nachwuchshandballturnier der Region über die Bühne gegangen. Beim 4. Junior Cup des HCE Plauen spielten insgesamt 18 Mannschaften aus Sachsen, Thüringen und Bayern um die begehrten Pokale. „Es macht uns jedes Jahr Spaß, an einem so gut organisierten und hochklassigen Turnier teilzunehmen“, sprach Thomas Esche, Trainer des HC Glauchau/Meerane den Turnierorganisatoren um Heiko Rudolf ein großes Lob aus. „Wir werden nächsten Jahr auf jeden Fall wiederkommen.“ In vier Altersklassen wurden durch insgesamt 32 Spiele die Turniersieger ermittelt. Gewinner in der A- und B-Jugend war jeweils die Mannschaft des HSV Dresden. In der C-Jugend überzeugte die junge Mannschaft der NSG EHV Aue und holte sich den Turniersieg. In der D-Jugend triumphierte die NSG Rottluff-Limbach(Oberfrohna). Der gastgebende HCE Plauen erreichten in der D-, C- und A-Jugend jeweils den dritten Platz. „Wir danken unserem Sponsor den Stadtwerken Erdgas Plauen, ohne deren Unterstützung es nicht möglich wäre, ein solch großes zweitätiges Turnier auf die Beine zu stellen“, so Turnierleiter Michael Wirth. Natürlich dürfen auch die ganzen Helfer, Schiedsrichter und Kampfrichter nicht unerwähnt bleiben. Der HCE Plauen sicherte das Turnier komplett durch vereinseigene Schiedsrichter und das Engagement vieler Eltern und Großeltern ab. Dafür bedankte sich der Verein mit einer kleinen Abschlussfeier nach Turnierschluss.


Platzierungen A-Jugend

  1. HSV Dresden
  2. TV Schönwald
  3. HCE Plauen
  4. TSV Apolda

 

B-Jugend

  1. HSV Dresden
  2. NSG Westsachsen
  3. NSG Rottluff/Limbach-Oberfrohna
  4. NSG EHV Aue (C)
  5. HCE Plauen

 

C-Jugend

  1. NSG EHV Aue (D)
  2. HC Glauchau/Meerane
  3. HCE Plauen
  4. NSG Rottluff/Limbach-Oberfrohna
  5. HSV Hochfranken

 

D-Jugend

  1. NSG Rottluff/Limbach-Oberfrohna
  2. NSG EHV Aue
  3. HCE Plauen
  4. NSG Harthau/CPSV-Chemnitz

 

(slx)

 

Bild zur Meldung: Junior Cup war ein voller Erfolg!

Fotoserien


2014-09-06 Junior Cup (08.09.2014)

 
>> Fanclub<<
>> Fotogalerie<<
>> Sponsoren <<