Sponsoren - Partner
 

 Sponsoren 

 

Sie wollen uns ebenfalls unterstützen?
Dann klicken Sie hier

 
So erreichen Sie uns
 

HC Einheit Plauen e.V
EINHEIT-ARENA
Wieprechtstraße 11
08525 Plauen      
03741-148062

Kontakt / Impressum

 

 

Fanshop Sogehtsächsisch

 

 
 
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
 

+++ Vertragsverlängerung - Teil 2 +++

14.03.2022

Heute haben wir eine weitere positive Nachricht für Euch! Jan Kacin verlängert seinen Vertrag bei uns für eine weitere Saison. Der Flügelflitzer geht seit dieser Saison für Einheit auf Torejagd und avancierte schon nach wenigen Spieltagen zum Publikumsliebling. Mit seinen teilweise spektakulären Würfen gewann er schnell die Herzen der Fans. „Dass Jan eine weitere Saison bei uns bleibt, ist ein wichtiger Baustein in unserer Planung für die nächste Saison. Wir freuen uns sehr weiterhin auf ihn und seine Leistung bauen zu können“, freut sich Trainer Jan Richter.

Auf viele weitere Tore, lieber Jan!

 

Bild zur Meldung: +++ Vertragsverlängerung - Teil 2 +++

 
>> Fanclub<<
>> Fotogalerie<<
>> Sponsoren <<