Sponsoren - Partner
 

 Sponsoren 

 

Sie wollen uns ebenfalls unterstützen?
Dann klicken Sie hier

 
So erreichen Sie uns
 

HC Einheit Plauen e.V
EINHEIT-ARENA
Wieprechtstraße 11
08525 Plauen      
03741-148062

Kontakt / Impressum

 

Sogehtsächsisch

       Klubkasse.de Banner

 

 
 
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
 

+++ Fleißiger Ferienauftakt für D-Jugend +++

14.02.2022

Andere starten zu Beginn der Winterferien in den Urlaub, nicht so unsere D-Jugend. Gleich zwölf Jungs inklusive dreiköpfigem Trainerteam absolvierte vergangenen Freitag und Samstag ein Trainingslager. Neben zahlreichen Trainingseinheiten stand natürlich auch ein Programm abseits der Sporthalle auf dem Zettel. So ging es am Samstag nach der Übernachtung in der Einheit-Arena mit anschließendem Frühsport gegen Mittag nach Schöneck. Im Panorama-Restaurant schmeckte das Mittagessen bei toller Aussicht gleich doppelt so gut. Im Anschluss ging es schwimmen im IFA-Ferienpark. Ein Ferienauftakt nach Maß, der allen viel Spaß gemacht hat. (slu)

 

Bild zur Meldung: +++ Fleißiger Ferienauftakt für D-Jugend +++

 
>> Fanclub<<
>> Fotogalerie<<
>> Sponsoren <<