Sponsoren - Partner
 

 Sponsoren 

 

Sie wollen uns ebenfalls unterstützen?
Dann klicken Sie hier

 
So erreichen Sie uns
 

HC Einheit Plauen e.V
EINHEIT-ARENA
Wieprechtstraße 11
08525 Plauen      
03741-148062

Kontakt / Impressum

 

 

Fanshop Sogehtsächsisch

 

 
 
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
 

+++ Frühsportfüchse sagen Danke +++

26.10.2021

Unsere jüngsten Nachwuchssportler hatten vor ein paar Wochen Grund zur Freude. Im Training gab es neue Bälle und Trainerin Verena Eigenwillig freute sich über einen Kriechtunnel für ihre Jüngsten. Möglich gemacht hatte dies die @sparkassevogtland , denn unser Sponsor verzichtete auf seine Jubiläumsfeier und nutzte das Budget, um Vereine der Region zu unterstützen. Wir sagen Danke! Weitere Trainingsmaterialien sind schon in Planung, denn es gibt noch einen weiteren Sponsor, dem das Wohl unserer kleinsten Sportler am Herzen liegt. Aber dazu bald mehr!

Die Sparkasse Vogtland unterstützt unseren HC Einheit Plauen schon seit Jahrzehnten zuverlässig jedes Jahr. Umso außergewöhnlich ist diese Unterstützung außerhalb der Reihe. Vielen Dank für euer Engagement für den Sport im Vogtland!

PS: Unsere Frühsportfüchse trainieren immer Mittwoch 16:45 Uhr in der Einheit-Arena. Alle Kinder von 3 bis 8 Jahren sind herzlich eingeladen. Wir freuen uns auf Euch!

 

Bild zur Meldung: +++ Frühsportfüchse sagen Danke +++

 
>> Fanclub<<
>> Fotogalerie<<
>> Sponsoren <<