Sponsoren - Partner
 

 Sponsoren 

 

Sie wollen uns ebenfalls unterstützen?
Dann klicken Sie hier

 
So erreichen Sie uns
 

HC Einheit Plauen e.V
EINHEIT-ARENA
Wieprechtstraße 11
08525 Plauen      
03741-148062

Kontakt / Impressum

 

Sogehtsächsisch

       Klubkasse.de Banner

 

 
 
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
 

+++ Abschied mit freudigem Hintergrund +++

12.07.2021

Die Oberliga-Männer des HC Einheit Plauen müssen einen weiteren Abgang verkraften. „David Schmidt hat mich in einem persönlichen Gespräch darüber informiert, dass er nach der Corona-Zwangspause für uns nicht mehr auflaufen wird. Darüber bin ich natürlich traurig, aber ich kann es persönlich nachvollziehen“, erklärt Trainer Jan Richter. Unser Kreisläufer ist vor wenigen Wochen Vater eine kleinen Tochter geworden. „Zusammen mit der beruflichen Belastung kann ich das und Handball in der Mitteldeutschen Oberliga nicht mehr unter einen Hut bekommen. Denn wenn ich etwas mache, dann zu einhundert Prozent und das geht nun nicht mehr“, so der frischgebackene Familienvater.

Wir gratulieren an dieser Stelle der jungen Familie ganz herzlich und wünschen für die Zukunft alles Gute! Danke für dein Engagement, lieber David!

 

Bild zur Meldung: +++ Abschied mit freudigem Hintergrund +++

 
>> Fanclub<<
>> Fotogalerie<<
>> Sponsoren <<