Zeit für den Neustart!

27.05.2021

Habt ihr auch die Nase voll? Wollt ihr endlich wieder Sport machen? Wir als Verein und viele andere Vereine, Sportarten und Verbände sind vorbereitet. Nur mal nebenbei: vorbereitet sind wir seit Monaten mit Verhaltensregeln und erprobten Hygienekonzepten.

Unter dem Motto „Zeit für den Neustart“ werden vom 28. bis 30. Mai im gesamten Freistaat Sachsen alle Sportvereine aufgerufen, auf sich aufmerksam zu machen. Dabei wollen wir zeigen, dass es uns noch gibt. Auch wir möchten uns an dieser Aktion beteiligen!

Also seid ihr aufgerufen, unseren HC Einheit Plauen zu unterstützen! Eure Aufgabe: tragt vom 28.-30.5. bei allen euren Aktivitäten Vereinskleidung und setzt so ein Zeichen. Egal ob beim Sport, beim Einkaufen oder anderen Alltagsaktivitäten. Schickt uns die Bilder zu und verlinkt/markiert uns bei euren Aktivitäten!

 

Bild zur Meldung: Zeit für den Neustart!