Sponsoren - Partner
 

Logos Sponsoren animiert

 

Sie wollen uns ebenfalls unterstützen?
Dann klicken Sie hier

 
So erreichen Sie uns
 

HC Einheit Plauen e.V
EINHEIT-ARENA
Wieprechtstraße 11
08525 Plauen      
03741-148062

Kontakt / Impressum

 

so geht sächsisch

       Klubkasse.de Banner

 

 
 
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
     +++  Abwehr top, Angriff Flop  +++     
     +++  Auch in Apolda hängen die Trauben hoch  +++     
     +++  Wenn es nicht so traurig wäre...  +++     
     +++  Einheit erwartet Tabellenführer  +++     
 

Angels in rot/ weiß on Tour!!!

03.10.2020

Wie jedes Jahr und dieses Mal aus gegebenem Anlass, nicht wahr unsere liebe alte Schachtel, war die Frauenmannschaft im Lande unterwegs.

Trotz Berufstätigkeit und Kindererziehung sind wir mit dem Regionalexpress in Richtung Landeshauptstadt aufgebrochen. Einer sehr musikalischen Zugfahrt unter Corona-Bedingungen folgte nach dem Einparken des Regionalexpresses das Ausmessen des Dresdner Hauptbahnhofes durch unser aller Sonne. Auch diesmal lernten wir nette, aber auch sehr unfreundliche Leute im Zug kennen, welche leider mit unserer offenen Art nicht umgehen konnten.

Nach "Lila Sosse" und den obligatorischen bunten Getränken endete der erste Abend ruhig und besinnlich im 10er Frauenzimmer.

Samstagmorgen, 8 Frauen ausgeschlafen und hochmotiviert, zu zeitig beim Frühstück, kaum zu glauben, aber wahr, wir waren zu früh dran! Nach ausreichend Koffein wollten wir für unser Geburtstagkind die Bastei besteigen. Durch den sehr intensiven Vorabend musste aber das Programm geändert und sich einem Ball gewidmet werden. Das gehört bei Handballerinnen einfach dazu. Diesmal war der Ball sehr klein und musste mit einem Putter versenkt werden. Siegerin war unsere Einparkhilfe der Deutschen Bahn, Katrin!

Schwereloses Mittagessen gefolgt von Socken kaufen, einer für uns alle Neuen Erfahrung im UMAII, einem japanischen Restaurant und der Spaziergang mit unserem Kerkermeister rundeten eine sehr gelungene AUSFAHRT ab.

 

(ve)

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Angels in rot/ weiß on Tour!!!

 
>> Fanclub<<
>> Fotogalerie<<
>> Sponsoren <<