Sponsoren - Partner
 

Logos Sponsoren animiert

 

Sie wollen uns ebenfalls unterstützen?
Dann klicken Sie hier

 
So erreichen Sie uns
 

HC Einheit Plauen e.V
EINHEIT-ARENA
Wieprechtstraße 11
08525 Plauen      
03741-148062

Kontakt / Impressum

 

so geht sächsisch

       Klubkasse.de Banner

 

 
 
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
     +++  Endlich etwas Zählbares im Stadtderby  +++     
     +++  +++ LIVE-TICKER zum Stadtderby +++  +++     
     +++  Stadtderby zum Saisonauftakt  +++     
     +++  Verkauf von Dauerkarten startet!  +++     
 

Größtes Nachwuchsturnier der Region findet nicht statt

26.08.2020

Viele Stunden Arbeit haben Turnierleiter Michael Wirth und sein Team in die Vorbereitung der 10. Auflage des Junior Cups gesteckt. Umso schwerer fiel die Entscheidung, die nun getroffen werden musste. „Wir haben lang hin und her überlegt und die Argumente abgewogen. Doch am Ende ist es uns nicht möglich, die notwendigen Hygienemaßnahmen bei einem Turnier dieser Größenordnung verantwortungsbewusst umzusetzen“, erklärt Wirth traurig. Im Fokus steht auch der Saisonstart der einzelnen Teams, welcher im Oktober stattfinden soll. 

Besonders bitter ist die Turnierabsage, da es sich in diesem Jahr um das 10jährige Jubiläum handelt. Der Junior Cup war bereits im Frühjahr ausgebucht. In vier Altersklassen wollten insgesamt 20 Mannschaften die Kräfte messen. Dazu gehörten unter anderem die Leistungszentren aus Aue und Dresden. „Der Junior Cup ist bei vielen der Teams fester Bestandteil im Vorbereitungskalender. Wir haben uns hier in Sachsen in den letzten Jahren einen Namen gemacht“, freut sich Turnierleiter Wirth. Auf jeden Fall soll die Jubiläumsauflage im kommenden Jahr stattfinden. Denn aufgeschoben, ist ja nicht aufgehoben.

 

(slu)

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Größtes Nachwuchsturnier der Region findet nicht statt

 
>> Fanclub<<
>> Fotogalerie<<
>> Sponsoren <<