Sponsoren - Partner
 

Logos Sponsoren animiert

 

Sie wollen uns ebenfalls unterstützen?
Dann klicken Sie hier

 
So erreichen Sie uns
 

HC Einheit Plauen e.V
EINHEIT-ARENA
Wieprechtstraße 11
08525 Plauen      
03741-148062

Kontakt / Impressum

 

so geht sächsisch

       Klubkasse.de Banner

 

 
 
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
     +++  Wenn es nicht so traurig wäre...  +++     
     +++  Einheit erwartet Tabellenführer  +++     
     +++  HC Einheit kassiert hohe Auswärtsniederlage  +++     
 

Mit Ball und „Mensch ärgere Dich nicht!“

29.07.2020

Mit Ball und „Mensch ärgere Dich nicht!“ startete die Frauenmannschaft des HCE in die Saisonvorbereitung. Das vom neuen Trainerinnengespann, Anja und Anja, ausgerufene Ziel, ist der Pokal. Zu unserem Glück hat keine der beiden ein Jahr des Erfolgs genannt. Also heißt es in erster Linie die Kondition, nach der langen Zwangspause mit Homeoffice und Homeschooling, wieder auf ein Normalmaß zu bringen. Dafür haben sich die Trainerinnen ganz lustige Laufspiele ausgedacht. Obwohl die eine oder andere Mitspielerin nach der ersten Trainingseinheit in der Halle merkte, dass 0,25 l Mineralwasser den Verlust durch Schwitzen nicht kompensieren, macht es richtig viel Spaß. Aber auch das Spielgerät einer jeden Handballerin kam nicht zu kurz. Wusstet ihr, dass man oder Frau mit einem Handball würfeln kann? Das geht! Und Rausschmeißen auch! Die besonderen Highlights in der Vorbereitung sind die Trainingseinheiten in und an der Talsperre Pirk. Stand-Up-Paddeling überlassen wir den Männern, sieht bei Euch einfach besser aus, wie die Fotos beweisen! Wir schwimmen lieber, rudern, spielen Federball, Ball über die Schnur, Volleyball und vieles andere mehr, denn der Sommer ist noch lang! Nach getaner Handballtrainingsarbeit heißt es auch bei uns, entspannen und vergnügen! Mit Kind und Kegel im Alter von 4 Wochen bis fast 70 Jahren, gibt es nahrhaften Fingerfood und ein Getränk nach Wahl. Wer dabei sein will, ist jederzeit gern gesehen. Wir suchen immer Nachwuchs im Frauenhandballbereich! In diesem Jahr können wir 2 Neuzugänge vermelden. Wir begrüßen Lisa und Heike im Team!

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Mit Ball und „Mensch ärgere Dich nicht!“

 
>> Fanclub<<
>> Fotogalerie<<
>> Sponsoren <<