Sponsoren - Partner
 

 Sponsoren 

 

Sie wollen uns ebenfalls unterstützen?
Dann klicken Sie hier

 
So erreichen Sie uns
 

HC Einheit Plauen e.V
EINHEIT-ARENA
Wieprechtstraße 11
08525 Plauen      
03741-148062

Kontakt / Impressum

 

 

Fanshop Sogehtsächsisch

 

 
 
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
 

Erste Mannschaft schafft Klassenerhalt!

06.05.2020

Die Saison 2019/2020 ist beendet und wir wollen jetzt auch immer mal wieder auf die Platzierung unserer Mannschaften schauen!

Unsere erste Mannschaft erreicht mit 18:24 Punkten Platz 11 in der Abschlusstabelle. Damit hat die Mannschaft nach drei wackeligen Jahren den Klassenerhalt diesmal sportlich und aus eigener Kraft geschafft. Herzlichen Glückwunsch!
Dabei konnten wir gemeinsam mit unseren Fans 5 Heimsiege und 2 Auswärtssiege feiern, dazu gab es 4 spannende und nervenaufr...eibende Unentschieden. Wir bedanken uns bei insgesamt über 8300 Zuschauern zu unseren Heimspielen, was im Durchschnitt knapp 400 Zuschauern entspricht! Wir finden das klasse und freuen uns sehr über euer Engagement und eure Unterstützung des Teams. Mit 143 Toren belegt Martin Danowski Platz 2 der Torschützenliste. Unser "Zeitstrafenkönig" ist Martin Broz mit 22 Zeitstrafen in der Saison. Jakub Dolak musste zweimal das Spielfeld vorzeitig verlassen und duschen gehen.
Wann genau die neue Saison starten kann, wissen wir noch nicht. Aber was wir wissen ist klar: Wir freuen uns, wenn es wieder losgeht und hoffen euch bald zahlreich und gesund wieder in unserer Einheit-Arena begrüßen zu können. Über die aktuelle Entwicklung über Zu- und Abgänge halten wir Euch natürlich über die Sommerpause auf dem Laufenden.

 

(slu)

 

Bild zur Meldung: Erste Mannschaft schafft Klassenerhalt!

 
>> Fanclub<<
>> Fotogalerie<<
>> Sponsoren <<