Sponsoren - Partner
 

 Sponsoren 

 

Sie wollen uns ebenfalls unterstützen?
Dann klicken Sie hier

 
So erreichen Sie uns
 

HC Einheit Plauen e.V
EINHEIT-ARENA
Wieprechtstraße 11
08525 Plauen      
03741-148062

Kontakt / Impressum

 

 

Fanshop Sogehtsächsisch

 

 
 
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
 

"Erst recht in der Krise sind wir eine Einheit"

17.04.2020

Die Zeiten sind ungewiss und auch für uns als Verein alles andere als leicht. Der Spielbetrieb ist bis auf den Männerbereich abgebrochen, Sporthallen sind geschlossen und Veranstaltungen abgesagt. Das reißt in unseren sorgsam geplanten Etat natürlich eine Lücke, denn mit den Einnahmen aus den Heimspielen unserer ersten Mannschaft haben wir natürlich geplant, um die laufenden Kosten zu decken.

 

Stellvertretend für einige, die in den letzten Wochen dem Verein bereits finanziell unter die Arme gegriffen haben, möchten wir hier die Zeilen von Winfried Forster, einem langjährigen Unterstützer, veröffentlichen.

 

"Lieber HC Einheit Plauen,

 

wie besprochen werde ich zur Unterstützung des Vereins in dieser schwierigen Zeit gerne einen Mitglieder-Jahresbeitrag in Höhe von 96 € überweisen. Ich möchte damit einen kleinen Beitrag zur Sicherung der Liquidität unseres HCE leisten und würde mich freuen, wenn es recht viele Freunde unseres Vereins mir gleich tun. Sicher Jeder nach seinen Möglichkeiten aber jetzt sind wir Alle gefragt und es gilt: "Erst recht in der Krise sind wir eine Einheit".

 

Beste Grüße an Vorstand, Spieler und Vereinsmitglieder und bleibt schön gesund

Winfried Forster"

 

Wir danken an dieser Stelle nicht nur Winfried Forster, sondern allen Unterstützern für ihr zusätzliches Engagement! Vielen Dank!

 

Euer HC Einheit Plauen

 

Unsere Bankverbindung:

Sparkasse Vogtland

IBAN DE13 8705 8000 3100 0059 95

 

 

Bild zur Meldung: "Erst recht in der Krise sind wir eine Einheit"

 
>> Fanclub<<
>> Fotogalerie<<
>> Sponsoren <<