Erst Ergebnisse und dann wird gefeiert!

17.02.2020

Im vergangenen Jahr erwarb die Frauenmannschaft des HCE das Sportabzeichen des DOSB. Darüber berichteten wir bereits.
Am Freitag, den 07.02.2020, war es endlich soweit, dass wir unsere Urkunden und Abzeichen in Gold, Silber und Bronze überreicht bekommen haben.
Die hervorragenden Ergebnisse nahmen wir zum Anlass, uns in gemütlicher Runde zu treffen und zu feiern. Bei Wasser und Wein, denn so soll es auch sein, stießen wir auf unsere Erfolge an.
Gesundheit und Sport standen für uns Mädels nicht nur im Vordergrund. Mit unseren Gebühren für Teilnahme  am Wettbewerb unterstützen wir die Grundschule Weischlitz bei der Anschaffung von Sportgeräten.
Auch 2020 sind wir wieder mit dabei! Natürlich erwarten wir, dass sich noch weitere Mannschaften finden...
Wie wäre es mit einer Trainingseinheit auf dem Sportplatz, dabei das Sportabzeichen ablegen und Kinder unterstützen?

Wir hoffen, die Herren lassen sich in diesem Jahr nicht lumpen und werden ihre Teilnahme bekunden!
Meldet euch einfach bei der Frauenmannschaft! Wir organisieren dann alles!

 

(ve)

 

Bild zur Meldung: Erst Ergebnisse und dann wird gefeiert!