Sponsoren - Partner
 

Logos Sponsoren animiert

 

Sie wollen uns ebenfalls unterstützen?
Dann klicken Sie hier

 
So erreichen Sie uns
 

HC Einheit Plauen e.V
EINHEIT-ARENA
Wieprechtstraße 11
08525 Plauen      
03741-148062

Kontakt / Impressum

 

so geht sächsisch

       Klubkasse.de Banner

 

 
 
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
     +++  Knapp geschlagen im Stadtderby  +++     
     +++  Einheit bindet Leistungsträger vorzeitig  +++     
     +++  Stadtderby mit Spannung erwartet  +++     
     +++  +++ Letzter Vorverkauf zum Derby +++  +++     
 

Kapitän bleibt an Bord!

24.01.2020

Und schon können wir die nächste Vertragsverlängerung bekannt geben! Unser Mannschaftskapitän Maximilian Krüger verlängert sein Engagement bei uns um zwei weitere Jahre. Bis 2022 wird er also weiter die rot-weißen Handballschuhe schnüren!
Maximilian Krüger steht bereits seit 2011 in Diensten des HC Einheit Plauen. Der heute 28-Jährige wechselte damals vom HC Glauchau/Meerane, bei dem er das Handball-Einmaleins lernte, in die Spitzenstadt. Seit letzter Saison ist unsere Nummer 8 Mannschaftskapitän und hat sich zum Abwehrspezialisten entwickelt. Im Angriff ist Max flexibel im linken Rückraum, auf der linken Außenbahn oder auch auf der Mittelposition einsetzbar. Nach vielen Jahren in der Sachsenliga und schwierigen Zeit in der Mitteldeutschen Oberliga hält uns der Kapitän auch weiterhin die Treue! Danke Max!

 

(slu)

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Kapitän bleibt an Bord!

 
>> Fanclub<<
>> Fotogalerie<<
>> Sponsoren <<