Sponsoren - Partner
 

Logos Sponsoren animiert

 

Sie wollen uns ebenfalls unterstützen?
Dann klicken Sie hier

 
So erreichen Sie uns
 

HC Einheit Plauen e.V
EINHEIT-ARENA
Wieprechtstraße 11
08525 Plauen      
03741-148062

Kontakt / Impressum

 

       Klubkasse.de Banner

 

 
 
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
     +++  A-Jugend siegreich im Erzgebirge  +++     
     +++  Harmlose Spitzenstädter verlieren Heimspiel  +++     
     +++  Einheit will Revanche  +++     
     +++  Einheit II erfüllt Pflichtaufgabe  +++     
 

HC Einheit wird neuer Werbepartner für „So geht sächsisch.“

13.01.2020

Der Freistaat Sachsen würdigt ehrenamtliches Engagement. Nach 2014 und 2018 hatte der Landessportbund Sachsen gemeinsam mit der Sächsischen Landesregierung im vergangenen Sommer den Vereinswettbewerb "So geht sächsisch" ausgeschrieben. Mehr als 360 Vereine hatten sich beworben. 100 von ihnen haben die unabhängige Jury aus Vertretern der Kampagne und des Landessportbundes überzeugt. Sie repräsentieren am meisten die Werte, für die auch „So geht sächsisch.“ steht: Leistungswillen, Herzlichkeit und Offenheit. Mit dabei sind auch wir!

 

Stellvertretend für die über 4.500 sächsischen Sportvereine werden wir und die anderen Vereine nun eine Wettkampfsaison lang „So geht sächsisch.“ öffentlichkeitswirksam ins Land und darüber hinaus tragen. Nutzen werden wir dafür die Reichweite unserer erste Männermannschaft, die in der Mitteldeutschen Oberliga über die Grenzen Sachsen hinaus aktiv ist. 

 

Ministerpräsident Michael Kretschmer bei der Urkundenübergabe im Dezember: „Der Sport in Sachsen wird maßgeblich durch die leidenschaftliche und ehrenamtliche Arbeit in den Vereinen geprägt. Gerade auch die Angebote im Sport sind es, die eine wichtige Rolle für den Zusammenhalt hier bei uns im Freistaat spielen. Der Wettbewerb soll dieses wunderbare Engagement zusätzlich unterstützen und anerkennen.“ 

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: HC Einheit wird neuer Werbepartner für „So geht sächsisch.“

 
>> Fanclub<<
>> Fotogalerie<<
>> Sponsoren <<