Sponsoren - Partner
 

 Sponsoren 

 

Sie wollen uns ebenfalls unterstützen?
Dann klicken Sie hier

 
So erreichen Sie uns
 

HC Einheit Plauen e.V
EINHEIT-ARENA
Wieprechtstraße 11
08525 Plauen      
03741-148062

Kontakt / Impressum

 

 

Fanshop Sogehtsächsisch

 

 
 
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
 

Unser Team - im Hintergrund: Der Mann für alle Fälle

10.12.2019

Ein Verein lebt von seinen Mitgliedern und von den vielen ehrenamtlichen Helfern im Hintergrund. Bei unseren Heimspielen werden die Spieler und Offiziellen sofort wahrgenommen, aber es gibt viele Personen, die unbeachtet dafür sorgen, dass an so einem Spieltag alles reibungslos funktioniert. In loser Reihenfolge stellen wir Euch immer mal wieder diese Personen vor.

 

Heute: Unser Hallen-DJ Uwe

Seit letzter Saison sorgt er für die musikalische Umrahmung der Heimspiele unserer ersten Mannschaft und auch bei anderen Veranstaltungen hat er immer den richtigen Sound dabei. Egal ob Sommerfest, Weihnachtsfeier oder Tag des Handballs - unser Uwe ist stets zur Stelle. Dabei ist er kein Anfänger am Mischpult. Als DJ Uwe ist er seit Jahrzehnten hobbymäßig auf Familien-, Betriebs, Stadt - und Vereinsfesten unterwegs. Ein Glücksfall für unseren

Verein, dass er sich auf unsere Suchanzeige vor zwei Jahren meldete. Doch wie kommt Uwe zum HC Einheit? "Das ist ganz einfach", sagt der DJ und schmunzelt. "Ich war bereits früher oft beim Handball, wenn Peter Werning gespielt hat. Wenn man einen Handballer in der Verwandtschaft hat, schaut man sich auch mal ein Spiel an und dann lässt ein diese spannende Sportart nicht wieder los. Als der HC Einheit dann einen Aufruf gestartet hat, habe ich mich einfach gemeldet." Seit dieser Saison ist Uwe auch als Hallensprecher aktiv. Und mit ihm hat der Verein auch noch eine weitere gute Seele gewonnen. Lebensgefährtin Gabriele ist immer mit zur Stelle und unterstützt, wo sie nur kann.

 

(slu)

 

Bild zur Meldung: Unser Team - im Hintergrund: Der Mann für alle Fälle

 
>> Fanclub<<
>> Fotogalerie<<
>> Sponsoren <<