D-Jugend begibt sich aufs Glatteis

01.12.2019

Nein, unsere Jungs der Nachwuchsspielgemeinschaft haben ihre Handballschuhe nicht an den Nagel gehangen und die Sportart gewechselt. Im Rahmen der diesjährigen Weihnachtsfeier ging es aufs Eis. Ziel der Spieler, Trainer und Eltern beider D-Jugendmannschaften war die Eisbahn in Oelsnitz. Hier konnte sich auf ungewohntem glatten Untergrund ausprobiert werden. Der ein oder andere machte dabei keine schlechte Figur. Aber auch die Hilfspinguine wurden ab und an genutzt, von wem bleibt natürlich geheim. Im Anschluss wurde sich beim gemeinsamen Grillen gestärkt. „Ich möchte mich hier nochmals bei den Organisatoren und Helfern bedanken. Es war eine schöne Veranstaltung, auch weil so viele dabei waren. Lasst uns diese Gemeinschaft mit ins Training und mit in die Spiele nehmen, denn das Alles (auch das drumherum) macht einen Mannschaftssport aus“, sagte Trainer Silvio Fuchs.
An dieser Stelle wünschen wir allen einen schönen 1.Advent!

 

(slu)

 

Bild zur Meldung: D-Jugend begibt sich aufs Glatteis