Sponsoren - Partner
 

 Sponsoren 

 

Sie wollen uns ebenfalls unterstützen?
Dann klicken Sie hier

 
So erreichen Sie uns
 

HC Einheit Plauen e.V
EINHEIT-ARENA
Wieprechtstraße 11
08525 Plauen      
03741-148062

Kontakt / Impressum

 

Sogehtsächsisch

       Klubkasse.de Banner

 

 
 
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
 

Frauenmannschaft startet erfolgreich in die diesjährige Saison

03.11.2019

Am vergangenen Sonntag trafen unsere Mädels in ihrem ersten Turnier der Spielsaison auf die Vertretungen von Klingenthal, Ronneburg und Reudnitz. Durch Beruf, Kinder und Schwangerschaft ersatzgeschwächt lief man mit nur einer Auswechselspielerin auf die Platte auf. Dementsprechend waren die Erwartungen nicht sehr hoch gesteckt. Aber alle, diesmal wirklich alle, auch der Fanblock!, gaben alles, so dass die Zuschauer in den Begegungen gegen Klingenthal und Ronneburg jeweils Spiele auf Augenhöhe beobachten konnten. Mit Können, Danke an unsere Torhüterin Janine, und auch ein bisschen Glück konnten beide Spiele zu Gunsten des HCE beendet werden. Zwar knapp, aber Sieg ist Sieg!

Das dritte Spiel gegen Reudnitz lies dann einige Zeit auf sich warten und wie jedes Mal tut uns die lange Pause zwischen den einzelnen Spielen nicht gut. Hinzu kam dann aber auch noch die schwindende Kraft bei allen, so dass wir in der ersten Hälfte regelrecht überrannt wurden. In der Halbzeitpause war dann einstimmig die Ausrichtung, keine Verletzten und ruhig und besonnen zu spielen. Das klappte! In der 2. Spielzeit siegte Erfahrung und Ruhe gegenüber dem sehr schnellen Spiel der jungen Spielerinnen von Reudnitz. Trotz angesagter Ruhe können auch wir jetzt mit einer Flitzerin glänzen, stimmts Peggy? Und das letzte Tor des Tages warf unsere Olli von Halb mit einem wunderschönen Sprungwurf platziert in die rechte obere Ecke des Kastens, unhaltbar und in ihrer Handballkarriere das erste Tor von dieser Position.
Leider hat es aber nicht gereicht und die Frauenmannschaft verlor ihr drittes Spiel.

Als Fazit bleibt, Mädels es hat wieder riesigen Spaß gemacht. 

 

Bild zur Meldung: Frauenmannschaft startet erfolgreich in die diesjährige Saison

 
>> Fanclub<<
>> Fotogalerie<<
>> Sponsoren <<