Sponsoren - Partner
 

 Sponsoren 

 

Sie wollen uns ebenfalls unterstützen?
Dann klicken Sie hier

 
So erreichen Sie uns
 

HC Einheit Plauen e.V
EINHEIT-ARENA
Wieprechtstraße 11
08525 Plauen      
03741-148062

Kontakt / Impressum

 

Sogehtsächsisch

       Klubkasse.de Banner

 

 
 
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
 

Dein Team - im Hintergrund: Die Kassenmädels

01.10.2019

Eigentlich stellen wir Euch in dieser Reihe den Kader unserer ersten Mannschaft für die Mitteldeutsche Oberliga vor. Doch allein mit den Spielern und Offiziellen ist es nicht getan. Viele Menschen arbeiten ehrenamtlich im Hintergrund und sorgen so für einen meist reibungslosen Ablauf. Diesen "guten Seelen" wollen wir ein Gesicht geben und werden sie ab sofort ebenfalls vorstellen.

 

Sie sind zu jedem Heimspiel dabei, aber wohl die einzigen in der Einheit-Arena, die vom Geschehen auf dem Spielfeld nicht viel mitbekommen: unsere Kassenmädels Liane Meier und Ilona Weidenmüller. Rote, grüne, blaue, gelbe Eintrittsbändchen - die beiden haben den Überblick und behalten auch bei großem Zuschauerandrang die Nerven. Seit vielen Jahren kassieren sie den Eintritt zu den Spielen unserer ersten Mannschaft und sie kennen fast alle Fans mit Namen. Wie sie zum Verein gekommen sind? Ganz einfach! Die Einheit ist ein Familienverein und sind die Männer oder Kinder aktiv, folgen oft darauf auch die Damen. Doch warum bekommen die beiden vom Spielgeschehen nicht viel mit, wo doch das Spielfeld nur weniger Meter hinter ihnen ist? Der Eintritt wird nicht nur bis zum Anpfiff kassiert, sondern die Kasse ist die ganze Zeit über besetzt, sodass auch Nachzügler noch die Möglichkeit haben, in die Halle zu gelangen. Danke ihr beiden für Eure Arbeit!

 

Bild zur Meldung: Dein Team - im Hintergrund: Die Kassenmädels

 
>> Fanclub<<
>> Fotogalerie<<
>> Sponsoren <<