Dein Team - Kader 2019/20: Der Ehrgeizige

28.08.2019

In dieser Reihe wollen wir Euch den diesjährigen Kader unserer ersten Mannschaft für die Mitteldeutsche Oberliga vorstellen.
Heute: der Ehrgeizige

 

Er hat seine Chance genutzt und nur wenige hätten es ihm wahrscheinlich zugetraut. Marcel Gemeinhardt spielt seit der C-Jugend beim HC Einheit Plauen Handball. Letzte Saison war der 22-Jährige noch Teil der zweiten Mannschaft und ging in der 1. Bezirksklasse auf Torejagd. Zuvor spielte er aber bereits in der Verbandsliga für die Einheit. Als Rechtshänder eigentlich auf der linken Außenposition zu finden, wird Marcel nun vorrangig die Spiele auf Rechtsaußen bestreiten. "Marcel hat uns in der Vorbereitung total überzeugt. Er ist athletisch und sehr schnell. Auch in der Abwehr kann er ordentlich zupacken. Deshalb freuen wir uns, dass er mit seinem Kampfgeist und seinem Ehrgeiz in dieser Saison zum Team gehört", erklärt Trainer Jan Richter. 

 

Bild zur Meldung: Dein Team - Kader 2019/20: Der Ehrgeizige