Sponsoren - Partner
 

 Sponsoren 

 

Sie wollen uns ebenfalls unterstützen?
Dann klicken Sie hier

 
So erreichen Sie uns
 

HC Einheit Plauen e.V
EINHEIT-ARENA
Wieprechtstraße 11
08525 Plauen      
03741-148062

Kontakt / Impressum

 

 

Fanshop Sogehtsächsisch

 

 
 
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
 

Sponsorentreffen mal anders...

25.08.2019

Am vergangenen Samstag hatten wir unsere Sponsoren zur Saisoneröffnung an einen eher ungewöhnlichen Ort geladen. Zu Gast waren wir auf dem Domizil des Golfclub Plauen in Steindorf. Die 18 + 9 Loch Anlage bildete das Ambiente für unser diesjähriges Sponsorentreffen. 

 

Bei sommerlichen Temperaturen und einer angenehmen Brise folgten zahlreiche langjährige, aber auch neue Sponsoren unserer Einladung. Nach einer kurzen Eröffnung und ein paar Worten zur Entwicklung und den Zielen des Vereins durch unseren Vorstand Sabrina Lukas wurde der Kader für die neue Saison vorgestellt. Im Anschluss daran ging es auch schon los mit dem Probegolfen. Unter fachkundiger Anleitung, schließlich kann man sich auch beim Golf böse verletzen, wurde in zwei Gruppen abgeschlagen und geputtet. Der eine oder andere machte dabei keine schlechte Figur. Mit zwanglosen Gesprächen am Grill klang der Abend dann gemütlich aus.

 

Unser Dank geht an den Golfclub Plauen für die Gastlichkeit und die Betreuung. Wir haben uns sehr wohl gefühlt!

 

(slu)

 

Bild zur Meldung: Sponsorentreffen mal anders...

 
>> Fanclub<<
>> Fotogalerie<<
>> Sponsoren <<