Sponsoren - Partner
 

 Sponsoren 

 

Sie wollen uns ebenfalls unterstützen?
Dann klicken Sie hier

 
So erreichen Sie uns
 

HC Einheit Plauen e.V
EINHEIT-ARENA
Wieprechtstraße 11
08525 Plauen      
03741-148062

Kontakt / Impressum

 

Sogehtsächsisch

       Klubkasse.de Banner

 

 
 
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
 

Spitzen Cup - Gegnercheck LHV Hoyerswerda

09.08.2019

Mit dem LHV Hoyerswerda kommt ein "alter Bekannter" an diesem Wochenende zum Spitzen Cup nach Plauen. Jahrelang lieferte man sich mit den Ostsachsen in der Sachsenliga und der Mitteldeutschen Oberliga spannende Duelle. Seit dem Abstieg aus der Mitteldeutschen Oberliga 2014 spielt Hoywoy in der Sachsenliga. Nach zwei Vize-Meisterschaften (2015 und 2016) und belegte man in den vergangenen drei Spielzeiten jeweils den fünften Platz. Trainiert wird das Team von Torsten Tschierske. Nachdem man zwei Abgänge zum HC Elbflorenz II zu verkraften hat, setzen die Hoyerswerda weiter auf den eigenen Nachwuchs und haben gleich drei Nachwuchsspieler und einen Spieler aus der zweiten Mannschaft in den Kader der Ersten berufen. Wir freuen uns nach so langer Zeit mal wieder auf ein handballarisches Duell gegen die Ostsachsen! Herzlich Willkommen in der Spitzenstadt.

 

(slu)

 

Bild zur Meldung: Spitzen Cup - Gegnercheck LHV Hoyerswerda

 
>> Fanclub<<
>> Fotogalerie<<
>> Sponsoren <<