Sponsoren - Partner
 

Logos Sponsoren animiert

 

Sie wollen uns ebenfalls unterstützen?
Dann klicken Sie hier

 
So erreichen Sie uns
 

HC Einheit Plauen e.V
EINHEIT-ARENA
Wieprechtstraße 11
08525 Plauen      
03741-148062

Kontakt / Impressum

 

       Klubkasse.de Banner

 

 
 
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
     +++  Dein Team - Kader 2019/20: Der Youngster  +++     
     +++  Dein Team - Kader 2019/20: Der Allrounder  +++     
     +++  Dein Team - Kader 2019/20: Der Denker und Lenker  +++     
     +++  Dein Team - Kader 2019/20: Der Kapitän  +++     
 

Spitzen Cup - Gegnercheck U23 SC DHfK Leipzig

06.08.2019

Am Wochenende wird auch die U23 des SC DHfK Leipzig seine Visitenkarte bei unserem Spitzen Cup abgeben. Wir freuen uns, die Reserve des Bundesligisten bei uns begrüßen zu dürfen und wollen mal einen kurzen Blick auf das Team werfen.

Die Leipziger starten in der 3. Liga Ost. Eine Saison voller Höhen und Tiefen liegt hinter den Leipziger Drittliga-Handballern. War der Abstieg nach einer sportlich unbefriedigenden und unglücklichen Hinrunde mit 4:26 Punkten vermeintlich besiegelt, spielte sich die junge Mannschaft von Coach Enrico Henoch in der Rückrunde in einen regelrechten Rausch. Mit 21:9 Punkten holten sich die Grün-Weißen sensationell den zweiten Platz in der Rückrundentabelle und konnten bereits drei Spiele vor Schluss das Saisonziel Klassenerhalt perfekt machen. Gleich 10 Spieler aus dem Kader sammelten dabei auch noch Bundesliga-Erfahrung in der ersten Mannschaft. Die Top 3 - Torschützen des Teams waren Oliver Seidler (122 Tore), Timo Leser (122 Tore) und Marc Esche (104 Tore). 

Für die kommende Saison hat Trainer Enrico Henoch ganz klar das Ziel Klassenerhalt in der 3. Liga sowie die Spielerentwicklung ausgegeben. Wir sind gespannt auf hochklassigen Handball aus Leipzig!

 

(slu)

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Spitzen Cup - Gegnercheck U23 SC DHfK Leipzig

 
>> Fanclub<<
>> Fotogalerie<<
>> Sponsoren <<