Sponsoren - Partner
 

Logos Sponsoren animiert

 

Sie wollen uns ebenfalls unterstützen?
Dann klicken Sie hier

 
So erreichen Sie uns
 

HC Einheit Plauen e.V
EINHEIT-ARENA
Wieprechtstraße 11
08525 Plauen      
03741-148062

Kontakt / Impressum

 

so geht sächsisch

       Klubkasse.de Banner

 

 
 
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
     +++  +++ Vertragaverlängerung +++  +++     
     +++  Herzlichen Glückwunsch zum Vize-Meister!  +++     
     +++  Pluspunkt-Apotheke unterstützt Trainingsarbeit  +++     
     +++  Schiedsrichter-Duo neu eingekleidet  +++     
 

Einheit II feiert Meisterschaft

30.04.2019

Mit einem 26:23-Erfolg gegen die SG Chemnitzer HC II setzte die zweite Mannschaft des HC Einheit Plauen am vergangenen Wochenende einen positiven Schlusspunkt unter eine erfolgreiche Saison. Bereits einen Spieltag vor Saisonende hatte die Mannschaft von Trainer Thomas Cramer die Meisterschaft in der 1. Bezirksklasse sicher. Gefeiert wurde aber erst nach dem letzten Spieltag, als auch der Pokal feierlich überreicht wurde. „Als Absteiger aus der Bezirksliga hatten wir nicht mit diesem Erfolg gerechnet“, erklärt Vorstand Sabrina Lukas. „Die Mannschaft besteht aus einigen erfahrenen Spielern und vielen jungen Talenten, die sich sehr gut entwickelt haben.“ Mit 15 Siegen, drei Unentschieden und vier Niederlagen ließ Einheit II den Burgstädter HC und den SV 04 Oberlosa III hinter sich. Das mit der Meisterschaft verbundene Aufstiegsrecht in die Bezirksliga wird die Mannschaft allerdings nicht wahrnehmen. „Viele unserer jungen Spieler werden aufgrund ihrer Studien- und Berufswahl die Region und damit auch den Verein verlassen. Wir haben uns daher entschieden, auf das Aufstiegsrecht zu verzichten“, sagt Trainer Thomas Cramer.

 

(slu)

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Einheit II feiert Meisterschaft

 
>> Fanclub<<
>> Fotogalerie<<
>> Sponsoren <<