Sponsoren - Partner
 

Logos Sponsoren animiert

 

Sie wollen uns ebenfalls unterstützen?
Dann klicken Sie hier

 
So erreichen Sie uns
 

HC Einheit Plauen e.V
EINHEIT-ARENA
Wieprechtstraße 11
08525 Plauen      
03741-148062

Kontakt / Impressum

 

       Klubkasse.de Banner

 

 
 
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
     +++  Im Interview: Martin Broz  +++     
     +++  Einheit kann endlich wieder jubeln  +++     
 

Bissige B-Jugend schrammt hauchdünn am Punktgewinn vorbei

03.03.2019

SLmB: NSG Oelsnitz/Oberlosa - HSV Dresden 24:25 (14:15)


Der als Tabellenfünfter pluspunktgleich mit der NSG EHV/NH Aue II auf Rang vier um den direkten Startplatz für die kommende Sachsenliga-Saison rangelnde HSV Dresden war am Sonntag zu Gast in der Sporthalle Oelsnitz. Da unsere jungen Männer im Hinspiel mit 19:32 eine derbe Klatsche einstecken mussten, waren die Hoffnungen auf Zählbares für rot-weiß-schwarz-gelb eher vage. Zu übermächtig waren die Jungs aus der Landeshauptstadt beim Aufeinandertreffen im September letzten Jahres.
Diesmal sah das sachkundige Publikum auf der wohlgefüllten Oelsnitzer Tribüne ein Duell auf Augenhöhe. Zwei absolut gleichwertige Teams kämpften verbissen um die kleine harzige Kugel. Die deutliche körperliche Überlegenheit der Gäste glichen die B-Jugendlichen mit extrem ambitionierter Abwehrarbeit aus. Nur der bullige Achter Max Wolf auf dem linken Rückraum sorgte mit seinem starken Angriffsspiel stets für "Alarmstufe Rot" in unserer Abwehrreihe. Florian, sein direkter Gegenspieler, gab während des Spieles alles, um den Teamleader der Gäste nicht allzu häufig zur Entfaltung kommen zu lassen.
Dass es am Ende nur knapp nicht gelang, auf diese "enge Kiste" auch den Deckel zu machen, ist heute vielleicht nicht ganz so dramatisch. Zu erfreulich war die deutlich erkennbare Leistungssteigerung von rot-weiß-schwarz-gelb.


Weiter, immer weiter geht es schon am 10. März in der Ballsportarena Dresden gegen den Bundesliga-Nachwuchs des HC Elbflorenz 2006.

 
 
>> Fanclub<<
>> Fotogalerie<<
>> Sponsoren <<