Sponsoren - Partner
 

Logos Sponsoren animiert

 

Sie wollen uns ebenfalls unterstützen?
Dann klicken Sie hier

 
So erreichen Sie uns
 

HC Einheit Plauen e.V
EINHEIT-ARENA
Wieprechtstraße 11
08525 Plauen      
03741-148062

Kontakt / Impressum

 

so geht sächsisch

       Klubkasse.de Banner

 

 
 
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
     +++  +++ Vertragaverlängerung +++  +++     
     +++  Herzlichen Glückwunsch zum Vize-Meister!  +++     
     +++  Pluspunkt-Apotheke unterstützt Trainingsarbeit  +++     
     +++  Schiedsrichter-Duo neu eingekleidet  +++     
 

mC: Nicht nur Spiel, sondern auch Leistungsträger verloren

12.02.2019

SLmC: NSG Oelsnitz Oberlosa - Koweg Görlitz 25:27


Zwar standen für die Partie nicht alle Spieler aus gesundheitlichen Gründen zur Verfügung, trotzdem wollten wir das Aufeinandertreffen unbedingt gewinnen, um auf Platz 3 zu klettern.
Doch wir kamen nicht so recht in die Begegnung. Die Gäste aus Görlitz führten schnell mit 4:1. Diese Führung hielten sie bis zur 15. Spielminute konstant auf vier Tore. Bei uns wechselten sich leider immer wieder tolle Aktionen mit leichten Ballverlusten ab. Erst gegen Ende der ersten Halbzeit kämpften wir uns ins Spiel und markierten sogar den Ausgleich. Beim 13:13 ging es in die Kabinen.

Die nächsten zehn Minuten ging es hin und her. In der 35. Minute kam es zu einer Schlüsselszene. Beim Stand von 17:18 vergaben wir einen Siebenmeter zum möglichen Unentschieden und kassierten im Gegenzug einen Konter, weil wir uns im Tiefschlaf befanden. Kurz darauf verloren wir unseren besten Werfer. Er bekam vom Schiedsrichter die blaue Karte gezeigt, nachdem er ihn beleidigte. Nach den vier Minuten in Unterzahl lagen wir bereits mit fünf Toren zurück. Wir kämpften auch bis zum Schluss weiter, aber mehr als Ergebniskosmethik war nicht drin. So ging an diesem Tag der Sieg verdient an die Görlitzer, die einfach weniger Fehler machten.
Die nächste Partie ist nach den Winterferien, am 10. März 2019 in Hoyerswerda.

 
 
>> Fanclub<<
>> Fotogalerie<<
>> Sponsoren <<