Sponsoren - Partner
 

 Sponsoren 

 

Sie wollen uns ebenfalls unterstützen?
Dann klicken Sie hier

 
So erreichen Sie uns
 

HC Einheit Plauen e.V
EINHEIT-ARENA
Wieprechtstraße 11
08525 Plauen      
03741-148062

Kontakt / Impressum

 

 

Fanshop Sogehtsächsisch

 

 
 
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
 

Botschafter des Sports ausgezeichnet

17.01.2019

Zum vierten Mal hat der Stadt- und Kulturbürgermeister der Stadt Plauen, Steffen Zenner, Botschafter des Sports berufen. 19 Jugendliche aus 13 Vereinen sollen die Stadt überregional als sportliche Aushängeschilder vertreten. Auch in diesem Jahr gehört mit Roman Sinkule wieder ein Nachwuchshandballer unseres Vereins zu diesem Kreis. Seit mehr als drei Jahren ist Roman als Spieler bei uns aktiv. Aktuell geht er in der D-Jugend auf Torejagd. Darüber hinaus besitzt er eine Förderlizenz, um auch auf Sachsenliga-Niveau beim SV 04 Oberlosa sein Talent weiterzuentwickeln. 

Wir freuen uns über diese Auszeichnung, die Roman leider nicht persönlich entgegen nehmen konnte. Aber sie sollte Ansporn sein, weiter alles zu geben und sich weiter zu entwickeln.

 

(slu)

 

Bild zur Meldung: Botschafter des Sports ausgezeichnet

 
>> Fanclub<<
>> Fotogalerie<<
>> Sponsoren <<