Sponsoren - Partner
 

 Sponsoren 

 

Sie wollen uns ebenfalls unterstützen?
Dann klicken Sie hier

 
So erreichen Sie uns
 

HC Einheit Plauen e.V
EINHEIT-ARENA
Wieprechtstraße 11
08525 Plauen      
03741-148062

Kontakt / Impressum

 

Sogehtsächsisch

       Klubkasse.de Banner

 

 
 
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
 

mC: Mit einem Remis in die Weihnachtspause

18.12.2018

SLmC: NSG Oelsnitz/Oberlosa - HSV Dresden 27:27


Die Anwurfzeit 12 Uhr sollte eigentlich ideal sein, um ausgeschlafen in das letzte Spiel des Jahres zu starten. Dementsprechend konzentriert gingen die Jungs in die Partie und führten schnell mit 5:1. Aber für einige Spieler begann dann anscheinend die Mittagsschlafzeit. Die Anzahl der leichten Fehler häuften sich. Dadurch holten wir die Dresdner zurück ins Spiel. Diese nahmen die Gastgeschenke gern an und gingen erstmalig mit dem Pausenpfiff 12:11 in Führung.

Die zweite Halbzeit lief genau spiegelverkehrt. Die Dresdner führten bis kurz vor dem Ende und dann markierten wir noch den Ausgleich in der Schlussminute. Aufgrund der vielen angeschlagenen Spieler, die die komplette Woche nicht trainieren konnten, fehlte uns heute die nötige Agressivität und das Tempo, um beide Punkte zu behalten. Aber wir stehen weiter auf dem vierten Tabellenplatz, mit einem Punkt Rückstand auf Platz 3. Dieser Platz wird im neuen Jahr wieder mit Vollgas angegriffen.

(sf)

 
 
>> Fanclub<<
>> Fotogalerie<<
>> Sponsoren <<