Sponsoren - Partner
 

 Sponsoren 

 

Sie wollen uns ebenfalls unterstützen?
Dann klicken Sie hier

 
So erreichen Sie uns
 

HC Einheit Plauen e.V
EINHEIT-ARENA
Wieprechtstraße 11
08525 Plauen      
03741-148062

Kontakt / Impressum

 

 

Fanshop Sogehtsächsisch

 

 
 
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
 

mC: Mit Auswärtssieg auf Podestplatz

13.11.2018

SLmC: HSG Freiberg - NSG Oelsnitz/Oberlosa 23:26

 

Einen souveränen Sieg haben die Jungs am vergangenen Samstag in Freiberg eingefahren. Aufgrund der dünnen Personaldecke des Bezirksliga-Teams fuhren wir nur mit acht Feldspielern in die Bergstadt. Freiberg war vor dem Spieltag auf Rang 3 und so stand unsere Marschrichtung fest. Mit einem Sieg wollten wir an den Bergstädtern vorbeiziehen und aufs Podest klettern. Bis zum 6:6 verlief die Partie ausgeglichen. Doch in den restlichen zwölf Minuten der ersten Halbzeit zeigten wir eine sehr gute sowie disziplinierte Leistung und zogen auf 14:10 davon.

Doch wie schon so oft starteten wir schlecht in die zweite Halbzeit. In einer sehr frühen Auszeit ordneten wir uns wieder und fanden zurück ins Spiel. Aber die Gastgeber gaben nicht auf und kämpften weiter um den Anschluss. So wuchs unser Vorsprung auf maximal drei Treffer. Auch die Manndeckung am Ende konnte unseren Sieg noch gefährden. In Ruhe spielten wir die letzten Minuten zu Ende und feierten den dritten Sieg in Folge, mit dem wir gleichzeitig in der Tabelle auf Rang 3 kletterten. Diesen Platz heißt es in den kommenden beiden Heimspielen zu verteidigen.

 
 
>> Fanclub<<
>> Fotogalerie<<
>> Sponsoren <<