Sponsoren - Partner
 

 Sponsoren 

 

Sie wollen uns ebenfalls unterstützen?
Dann klicken Sie hier

 
So erreichen Sie uns
 

HC Einheit Plauen e.V
EINHEIT-ARENA
Wieprechtstraße 11
08525 Plauen      
03741-148062

Kontakt / Impressum

 

 

Fanshop Sogehtsächsisch

 

 
 
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
 

B-Jugend kann erneut nicht punkten

06.11.2018
SLmB: HSV Weinböhla - NSG Oelsnitz/Oberlosa 24:18 (11:11)

Auch in der fünften Sachsenliga-Begegnung konnte unsere B-Jugend trotz starker Anfangsphase und ausgeglichenem Spiel bis zur Halbzeitsirene nichts Zählbares für ihr Punktekonto mit nach Hause nehmen. In den ersten 25 Minuten der Partie waren die jungen Männer aus dem Vogtland den Gastgebern zumindest spielerisch ebenbürtig. Körperlich sah das Ganze schon deutlich anders aus. In Reihen des HSV Weinböhla waren fast alle Spieler mit "Gardemaß" ausgestattet. Dies bereitete vor allem unserem Rückraum immense Probleme beim Versuch erfolgreich abzuschließen. Konnten sich die Gäste zur Halbzeit noch über ein bis dahin leistungsgerechtes 11:11 freuen, waren es die Hausherren, die ab der 30. Minute den Ton angaben und mit einem 6:0-Lauf in der Crunch-Time der B-Jugend endgültig den Zahn zogen. 

Auch in der nächsten Woche hat #Rotweisschwarzgelb mit der SG LVB Leipzig erneut einen "fetten Brocken" vor der Brust.
 

Bild zur Meldung: B-Jugend kann erneut nicht punkten

 
>> Fanclub<<
>> Fotogalerie<<
>> Sponsoren <<