Sponsoren - Partner
 

 Sponsoren 

 

Sie wollen uns ebenfalls unterstützen?
Dann klicken Sie hier

 
So erreichen Sie uns
 

HC Einheit Plauen e.V
EINHEIT-ARENA
Wieprechtstraße 11
08525 Plauen      
03741-148062

Kontakt / Impressum

 

Sogehtsächsisch

       Klubkasse.de Banner

 

 
 
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
 

Auszeichnung für unseren Youngster!

08.11.2018

Im Rahmen des Bundesliga-Spiels SC DHfK Leipzig gegen Frisch auf! Göppingen wurde unserem Mittelmann Levin Kies eine besondere Ehre zuteil. Der 17jährige Handballer wurde vom Handball-Verband Sachsen als "erfolgreicher Sportler des Jahrgangs 2001" ausgezeichnet. Levin wurde als Teil der Landesauswahl Sachsen in der Saison 2017/2018 Dritter im Länderpokal. Wir freuen uns, einen so talentierten jungen Handballer in unserer ersten Mannschaft zu haben! Sein Talent zeigt Levin seit seinem Wechsel von der NSG EHV/NH Aue im Sommer bei uns in der Mitteldeutschen Oberliga der Männer. Weiter so!

 

(slu)

 

Bild zur Meldung: Auszeichnung für unseren Youngster!

 
>> Fanclub<<
>> Fotogalerie<<
>> Sponsoren <<