Sponsoren - Partner
 

Logos Sponsoren animiert

 

Sie wollen uns ebenfalls unterstützen?
Dann klicken Sie hier

 
So erreichen Sie uns
 

HC Einheit Plauen e.V
EINHEIT-ARENA
Wieprechtstraße 11
08525 Plauen      
03741-148062

Kontakt / Impressum

 

so geht sächsisch

       Klubkasse.de Banner

 

 
 
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
     +++  +++ Vertragaverlängerung +++  +++     
     +++  Herzlichen Glückwunsch zum Vize-Meister!  +++     
     +++  Pluspunkt-Apotheke unterstützt Trainingsarbeit  +++     
     +++  Schiedsrichter-Duo neu eingekleidet  +++     
 

mD: Mannschaftliche Geschlossenheit führt zum ersten Sieg

10.09.2018

BLmD: HC Einheit Plauen - NSG Glauchau-Meerane/Limbach-Oberfohna 22:19 (9:9)

 

Unsere Jungs der D-Jugend haben ihrem Trainer Marcel Gemeinhardt den Urlaub versüßt. Unter der Führung von Vertretung-Trainer Heiko Rudolf zeigte die Mannschaft eine tolle Abwehrleistung und gewann am Ende verdient mit 22:19 gegen die NSG Glauchau-Meerane/Limbach-Oberfohna. Dabei erhielten alle Spieler ihre Einsatzzeiten. "Ich habe nicht bewusst auf Sieg gespielt, sondern wollte das die Jungs Spielzeit bekommen und sich dadurch weiter entwickeln", erklärt Heiko Rudolf nach dem Spiel. In der ersten Halbzeit entwickelte sich eine Partie auf Augenhöhe. In der Abwehr standen die jungen Einheit-Handballer sicher und konnten so den ein oder anderen Ball gewinnen. Im Angriff schlichen sich aber immer wieder Fehler ein. So stand es zur Halbzeit 9:9.

 

Nach dem Seitenwechsel gelang es Einheit sich auf 16:13 abzusetzen. Ursache dafür war ein besseres Angriffsspiel. In der Abwehr musste man den körperlich überlegenen Halbspieler der Gäste immer wieder durchbrechen lassen, aber dank des glänzend aufgelegten Torhüter-Trios an diesem Tag, brannte der Sieg gegen Ende des Spiels nicht mehr an. Damit kann sich die junge Mannschaft über die ersten beiden Punkte in der Bezirksliga-Saison freuen und mit Selbstvertrauen in die nächsten Spiele gehen.

 

(slu)

 
 
>> Fanclub<<
>> Fotogalerie<<
>> Sponsoren <<