Sponsoren - Partner
 

 Sponsoren 

 

Sie wollen uns ebenfalls unterstützen?
Dann klicken Sie hier

 
So erreichen Sie uns
 

HC Einheit Plauen e.V
EINHEIT-ARENA
Wieprechtstraße 11
08525 Plauen      
03741-148062

Kontakt / Impressum

 

Sogehtsächsisch

       Klubkasse.de Banner

 

 
 
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
 

Rüdiger Bones verlässt HC Einheit Plauen

18.05.2018

Trainer Rüdiger Bones hatte den geschäftsführenden Vorstand bereits vor drei Wochen darüber informiert, dass er künftig wieder zurück in den Frauenbereich wechseln möchte und ein Angebot des BSV Sachsen Zwickau (2. Bundesliga) annehmen wird.

 

Aufgrund der prekären Situation im Abstiegskampf und der danach folgenden Relegation hatten Vorstand und Trainer entschieden, die Bekanntgabe seines Wechsels zu vertagen. „Es war wichtig, dass sich im Verein alle auf das Ziel Klassenerhalt konzentrieren. Wir sind sehr froh darüber, dass wir es zusammen geschafft haben und dabei am Ende das Quäntchen Glück auf unserer Seite hatten, um in der Mitteldeutschen Oberliga zu bleiben“, teilt der HCE-Vorstand mit.

 

Das Gremium möchte sich beim Coach für die geleistete Arbeit bedanken. „Wir wünschen Rüdiger Bones im Frauenbereich viel Erfolg!“ Der Verein hatte sich vor zwei Wochen auf Trainersuche begeben. In dieser Woche wurde mit dem ersten möglichen Nachfolger ausführlich gesprochen. Zwei weitere Kandidaten gibt es. „Wir werden in Ruhe abwägen und dann natürlich auch sofort informieren, wenn eine Entscheidung gefallen ist“, teilt der Einheit-Vorstand mit.

 

(slx)

 

Bild zur Meldung: Rüdiger Bones verlässt HC Einheit Plauen

 
>> Fanclub<<
>> Fotogalerie<<
>> Sponsoren <<