Sponsoren - Partner
 

 Sponsoren 

 

Sie wollen uns ebenfalls unterstützen?
Dann klicken Sie hier

 
So erreichen Sie uns
 

HC Einheit Plauen e.V
EINHEIT-ARENA
Wieprechtstraße 11
08525 Plauen      
03741-148062

Kontakt / Impressum

 

 

Fanshop Sogehtsächsisch

 

 
 
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
 

mA: Die Enttäuschung währte nur kurz!

02.05.2018
Am gestrigen "Tag der Arbeit" hieß es für unsere A-Jugend Sporttasche packen und auf zum Finale des Bezirkspokals nach Annaberg-Buchholz. Dort traf man auf den Dauerrivalen HC Fraureuth. Im Liga-Alltag musste man sich dem HC Fraureuth bereits zweimal geschlagen geben. Leider war auch im Pokalfinale kein Kraut gegen die Westsachsen gewachsen. Unsere Jungs unterlagen am Ende mit 19:27. Dennoch können die Nachwuchshandballer auf eine erfolgreiche Saison zurück blicken. Vize-Bezirksmeister und Vize-Bezirkspokalsieger - Herzlichen Glückwunsch!
Da das Team noch sehr jung ist und viele Spieler noch das B-Jugend-Alter haben, werden wir sicher in der nächsten Saison noch viel Freude an ihnen haben! Weiter so, Jungs! 
 
(slx)
 

Bild zur Meldung: mA: Die Enttäuschung währte nur kurz!

 
>> Fanclub<<
>> Fotogalerie<<
>> Sponsoren <<