Sponsoren - Partner
 

 Sponsoren 

 

Sie wollen uns ebenfalls unterstützen?
Dann klicken Sie hier

 
So erreichen Sie uns
 

HC Einheit Plauen e.V
EINHEIT-ARENA
Wieprechtstraße 11
08525 Plauen      
03741-148062

Kontakt / Impressum

 

Sogehtsächsisch

       Klubkasse.de Banner

 

 
 
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
 

Plauener Handballer stellen neuen Spieler vor!

05.12.2017

Der HC Einheit Plauen hat auf die angespannte Personalsituation reagiert. Am vergangenen Donnerstag präsentierten die Spitzenstädter im Rahmen des Sponsorentreffens ihren Neuzugang. Dominik Pecek, gebürtiger Kroate, der seit drei Jahren in Deutschland in der Bayernliga Handball spielte, steht ab sofort im Kader der Plauener. „Dominik ist Linkshänder und wird uns auf Rechtsaußen unterstützen. So wollen wir uns nach der Verletzung von Pascal Wolf wieder breiter aufstellen und die rechte Seite verstärken“, erklärt Trainer Rüdiger Bones. Der Verein plant nicht nur für den Rest der Saison mit dem 27-Jährigen. Pecek erhielt eine Spielervereinbarung auch für die Saison 2018/2019. „Dominik ist nach Plauen gezogen und hat hier auch eine Arbeitsstelle gefunden. Wir erhoffen uns von ihm eine langfristige Perspektive“, so Einheit-Pressesprecherin Sabrina Lux. Erstmalig für die Plauener auf Punktejagd gehen, wird der Linkshänder zum Heimspiel am 06. Januar 2018 gegen den USV Halle.

 

(slx)

 

Bild zur Meldung: Plauener Handballer stellen neuen Spieler vor!

 
>> Fanclub<<
>> Fotogalerie<<
>> Sponsoren <<