Sponsoren - Partner
 

 Sponsoren 

 

Sie wollen uns ebenfalls unterstützen?
Dann klicken Sie hier

 
So erreichen Sie uns
 

HC Einheit Plauen e.V
EINHEIT-ARENA
Wieprechtstraße 11
08525 Plauen      
03741-148062

Kontakt / Impressum

 

 

Fanshop Sogehtsächsisch

 

 
 
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
 

mA: Es ist nicht alles Gold, was glänzt

19.11.2017

Zunächst sollte man den Gegner, der wieder einmal nur mit 7 Spielern angereist ist, ein Kompliment aussprechen, dass er sich zu keinem Zeitpunkt des Spiels in irgend einer Art und Weise aufgegeben und bis zum Ende alles gegeben hat, auch wenn der Unterschied immer größer wurde. Am Ende der 60 Minuten leuchtete heute ein 45:12-Heimsieg gegen die NSG Burkhardtsdorf/Thalheim, aber es war bei weitem nicht alles perfekt, was die A-Jugend des HC Einheit auf dem Parkett zeigte. Über die gesamte erste Halbzeit konnten wir immer wieder unser schnelles umschaltspiel durch eine konsequent deckende Abwehr und sehr gut ausgespielten Pässen unseres Torhüters zu meist erfolgreich abschließen. Dies zeigte sich im Spielverlauf der ersten Halbzeit über die Stationen 8:1, 15:3 und als die Halbzeitsirene ertönte ein 23:6. Aber zur Halbzeit hatten wir schon wieder 14 Fehlwürfe! Das ist eindeutig zu viel, egal gegen welchen Gegner und es gilt, konsequent die Würfe auszuspringen, den Torwart auszugucken und dann erfolgreich abzuschließen. In die zweite Halbzeit starteten wir in Überzahl, weshalb in der Pause klar ein Spielzug aufgezeigt wurde und dieser umgesetzt werden sollte, aber anscheinend haben diesen wohl doch nicht alle verstanden, obwohl in der Kabine alle nickten. Und so wurde unser Überzahlspiel wieder einmal zu Ideen- und Drucklos vorgetragen. Einheit konnte sich aber immer weiter vom Gegner über die Stationen 32:8 und 40:9 absetzen. Immer wieder wurden aber leichte Würfe über den Gegenstoß leichtfertig vergeben, wo man sich hätte noch weiter absetzen zu können. Am Ende stand ein 45:12 zu buche, aber leider auch wieder 30 Fehlwürfe! Diese gilt es bis nächste Woche abzustellen, denn dann geht es gegen den Tabellenzweiten und auch noch ungeschlagen HC Fraureuth. (bo)

 
 
>> Fanclub<<
>> Fotogalerie<<
>> Sponsoren <<